Naja, … zu einem Sieg hat es beim 1. Einsatz der österreichischen Nationalmannschaft am 14.06. nicht gereicht. Aber wieder einmal mehr zeigt sich der Patriotismus der Österreicher. Denn die heimische National-Elf ist schon lange der Sieger der Herzen.

FIFA_World_Cup-qualification_2014_-_Austria_vs_Sweden_2013-06-07_(001)

Gekämpft haben unsere Kicker im Spiel gegen Ungarn bis zum Schluss. Jedoch in diesem Fall leider vergebens…
Die Ungarn waren die Spielmacher des Abends und konnten so mit einem 2:0 Sieg die ersten, wichtigen Punkte auf ihrem EM-Konto verzeichnen.

Weiter kämpfen und vor allem Daumen drücken heißt es beim nächsten Spiel der Österreicher. Am Samstag, 18.06. gegen Portugal.
Am besten lässt sich das Spiel vor einer 20m² großen LED-Wall verfolgen, beim Public Viewing in Wattens, mit Live-Act!

Also seid dabei. Wir freuen uns auf euer Kommen!