Dem harten Warten wurde nun endlich ein Ende gesetzt. Am Freitag, 10. Juni, um exakt 21.00 Uhr wurde das Spiel Frankreich gegen Rumänien im Stade de France in Paris angestoßen.

_MG_4295

 

Mit einem 2:1 Sieg für das Gastgeberland kann man ruhig sagen: Auftakt gelungen!  Auch hier in unserer Public Viewing Area kann man mit ruhigem gewissen sagen: Alles richtig gemacht. Es wurde nicht nur fleißig Bier gezapft, sondern auch getrunken. Leider floss aber nicht nur das Bier in Strömen, sondern die Ströme kamen auch regelmäßig von oben. Das hinderte aber die eingefleischten Fußballfans – und alle jene die es in den nächsten vier Wochen noch werden wollen- nicht daran vor unsere Leinwand zu kommen.

WOW WOW WOW – was für ein Fußballerlebnis! Wir sind hellauf begeistert!

Doch wir befinden uns immer noch im 1. Gang und werden erst in den nächsten Tagen einen Gang höher schalten.
Am Dienstag, 14.06. findet in der Public Viewing Area eine Helfiade statt. Weiters veranstaltet die Raiffeisenbank Wattens ein Gewinnspiel.

Das könnt ihr euch nicht entgehen lassen. Seid also LIVE dabei beim Public Viewing in Wattens!