Die Vollblut-Musiker der 5-köpfigen Band Adrenalin aus der Umgebung von Innsbruck sorgen als eingespielte Band für eine tolle Show.
Die Band wurde bereits 1994 gegründet, 2015 jedoch neu besetzt. Die heutige Formation besteht aus fünf bestens ausgebildeten Musikern welche auch in verschiedensten anderen Musikprojekten tätig sind.

  • Aktuelle Besetzung:
    Nico Binder (Guitar, Vocals)
    Alex Hager (Drums)
    Wolfi Pedevilla (Piano)
    Robert Ranzi (Bass)
    Julie Kostner (Vocals)

Adrenalin ist ein Bandprojekt um Livemusik auf hohem Niveau bieten zu können. Der Name Adrenalin ist schon seit vielen Jahren Begleiter verschiedenster Musikproduktionen in unterschiedlichen Besetzungen.

Ein abwechslungsreiches Programm mit einem perfekten Mix aus Rock und Pop werden am Samstag, den 02.Juli 2016 am Public-Viewing-Gelände für Party-Stimmung sorgen.

adrenalin-9215-facebook Adrenalin Studio Gala-RGB-4000px-mit-logo Adrenalin-Logo-Full-RGB_transparent_schwarz_mit_AT