Viele haben es wohl insgeheim vermutet, jedoch hat sich keiner dran denken getraut, geschweige denn ausgesprochen was seit gestern traurige Gewissheit ist. Die österreichische Nationalmannschaft hat den Einzug ins EM-Achtelfinale leider nicht geschafft, und muss die Zelte in Frankreich nun endgültig abbrechen.

Sie haben gekämpft bis zum Schluss und haben sogar beim gestrigen Spiel gegen Island den ersten EM-Treffer gelandet. Und trotzdem hat es am Ende leider nicht gereicht.

Schade, denn wir hätten es den heimischen Fußballstars wirklich von Herzen gegönnt. Jetzt stellt sich wohl für den ein oder anderen Österreich-Fan die Frage: für wen halte ich jetzt die Daumen? Gar für die deutschen Nachbarn, oder für die Italiener? Viele werden das Ausscheiden der Österreicher wohl bis zum EM-Ende nicht verkraften, da sie doch bis zuletzt Daumen gehalten und gehofft haben! Nichts desto trotz wird es neben dem Sieger der Herzen – Österreich – auch in wenigen Wochen einen neuen Fußball-Europameister geben.

Nach einer kurzen Erholungsphase für die Spieler und auch den ein oder anderen Public-Viewing-Besucher, geht es am Samstag, den 25.06.2016 mit den ersten Spielen des Achtelfinales weiter.

In gewohnter Manier werden alle Spiele LIVE in der Public-Viewing-Area übertragen und auch für Speis‘ und Trank wird bestens gesorgt sein. Da sich der Wettergott endlich wieder mit dem Fußballgott vertragen hat, steht auch einem Public Viewing-Besuch nichts mehr im Wege 😉
Wir sehen uns also am Samstag beim Pavillon!